habe heute diese fantastische Seite endeckt mit der ich sofort begann zu üben.
Nach ner weile wurde ich aber aufgefordert zu upgraden, um diese weiterhin nutzen zu können.
Damit habe ich auch keinerlei Probleme, allerdings hab ich weder eine Kreditkarte noch PayPal.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit zu bezahlen?
@UserAlex - At this time we only accept payments either through PayPal or directly through a credit card. You can create a PayPal account for free and should be able to connect it with your bank account. The other alternative is to ask someone you know (a parent, sibling, friend, etc.) whether you can use their card and pay them back in cash, for example.
Automatische Übersetzung:
Zu dieser Zeit akzeptieren wir nur Zahlungen entweder per PayPal oder direkt über eine Kreditkarte. Sie können ein PayPal-Konto kostenlos und sollte in der Lage sein, es mit Ihrem Bankkonto verbinden. Die andere Alternative ist jemand, den Sie kennen (ein Elternteil, Geschwister, Freund, etc.), ob man ihre Karte verwenden und zahlen sie zurück in bar, zum Beispiel zu fragen.
Hi, UserAlex,
Alex von LingQ hat schon Recht - es ist wirklich einfach ein PayPal-Konto zu eröffnen und zu haben. Es gibt viele Stellen, wo du dann damit bezahlen kannst.
Es ist auch eine sichere Sache - wenn es einmal Unstimmigkeiten geben sollte, kannst du die Bezahlung rückgängig machen.
Ich bin schon ein älteres Semester, aber ich nutze PayPal oft und wenn ich etwas online bestelle, nehme ich immer diese Möglichkeit (falls sie zur Verfügung steht).