Tutor für Deutsch-Lernende

Es gibt im Augenblick noch keinen festen Tutor. Ich biete euch aber an, dass ich die Fragen, die ich im Forum entdecke, wann immer es mir möglich ist, beantworte.
Macht also davon Gebrauch, dort Fragen zu stellen.

Hi! Ich bin Italienerin. Ich möchte in Deutschland eine Monate verbringen ohne viel Geld zu bezahlen. Können Sie mir einen Rat geben? Danke in voraus. Cristina.

Hi Christina, - darf ich DU sagen? Es ist in Foren so üblich :slight_smile:

Es kommt natürlich darauf an, was du in Deutschland tun möchtest.
Eine Möglichkeit ist vielleicht hier mal Kontakt aufzunehmen:
http://www.aupairzentrale.de/
oder hier

Viel Erfolg wünscht Irene

Hallo, Irene, vielleicht ist diese Forum nicht der richtige Platz diese Frage zu stellen… Ich bin neu bei LingQ und ich verstehe noch nicht sehr gut wie es wirkt… Ich lerne Deutsch in der Schule und habe es für ein Jahr oder so schon gelernt…

Für was ich schreibe korrigiert zu sein, muss ich zahlen?

Danke im voraus. Pedro.

Hallo Pedro,
Willkommen bei LingQ. Gerne helfe ich dir beim Lernen soweit ich das machen kann! Dafür, dass du erst so kurze Zeit Deutsch lernst, schreibst du sehr gut!
Soweit ich weiß, gibt es noch keinen offiziellen Tutor für Deutsch.
Ich kann dies nicht machen, da ich nicht regelmäßig da bin.
Allerdings schaue ich sehr oft ins Forum und gebe dann auch Auskunft.

Um einen Tutor zu haben und um jederzeit Fragen an den Tutor stellen zu können, musst du ein “Plus”- oder “Premium”-Mitgliedschaft haben.

Um Schreibarbeiten korrigiert zu bekommen, musst du Punkte kaufen. Du kannst dir einmal oben rechts unter “Account” ansehen, was die einzelnen Mitglieder (Frei, Basic, Plus, Premium) machen können.

Du kannst aber auch in das Forum deiner Muttersprache gehen und dort Fragen stellen, die du dann vielleicht noch besser verstehen kannst.