Tolles Firefox Wörterbuch add-on

Kürzlich habe ich dieses add-on gefunden. Es ist ein dict.cc Wörterbuch toolbar für Firefox, indem sie ein Wort schnell highlight und übersetzen können. Ich finde es sehr hilfreich.

Hier ist der Link. http://ct65619.ourtoolbar.com/

Funktioniert die Toolbar problemlos im Zusammenspiel mit LingQ oder kann es da mit den von LingQ markierten Wörtern zu Problemen kommen? Wer hat das Tool installiert und wie sind die Erfahrungen?

Ich hab das Tool frueher immer benutzt und es ist schon nuetzlich, aber ich nehme an, dass man es ausschalten muesste, um richtig lingqen zu koennen, ohne durchzudrehen.

Irgendwann wird das Ding sowieso nervig, wenn es immer angeschaltet ist, weil man nie einfach highlighten kann.

Es waer cool, wenn es ein Tool gaebe, mit dem man Woerter, die man beim Surfen ausserhalb von LingQ, einfach lingqen koennte. So was wie die ‘Add a term’ Box unter ‘Vocabulary’ aber als Firefox-Tool.

Ich nutze die Toolbar nicht für Lektionen auf Lingq, weil sie nicht mit Lingq zusammenspielt. Ich nutze sie eigentlich, wenn ich Artikeln von Deutsche Welle lese oder andere Websites statt Lingq, und auch wenn ich einfach wissen müssen, was ein Wort, das ich vergessen habe, bedeutet.