ich wollte eine Schreibarbeit abschicken, aber ich bekam die Nachricht, dass ich dafür noch keine Punkte habe.
Wie gewinne ich denn Punkte und ist die Korrektur bzw sind die Sprechübungen kostenlos?
Du kannst Punkte kaufen (klicke oben rechts auf Punkte).
Du kannst Punkte verdienen, wenn Du als Tutor Gespräche anbietest oder Schreibarbeiten korrigierst.
Wenn Du Lektionen in der Bibliothek veröffentlichst und diese Lektionen von anderen Benutzern verwendet werden, kannst Du dafür auch Punkte erhalten. Das ist aber wirklich wenig. Setze da nicht zu hohe Erwartungen hinein. Ich bekomme zwar viele Punkte, aber ich habe auch fast 2000 Lektionen veröffentlicht.
Wenn Du jemanden wirbst und der wird zahlendes Mitglied, erhältst Du jeden Monat 200 Punkte, so lange er Mitglied ist.
Verzeichnen Sie mich für so eine dumme Frage! Wo korrigiert man Schreibarbeiten, wenn man das hier machen will?
Hallo Eugene, in den “Einstellungen” (Settings) musst Du angeben, für welche Sprachen Du Korrekturen anbietest. Die Studenten können frei wählen, wer ihre Arbeit korrigieren soll. Du musst dann warten, bis Dich jemand wählt. Je bekannter Du bist, umso eher wird Dich jemand wählen. Bekannt wird man, indem man im Forum aktiv ist oder Lektionen erstellt und diese veröffentlicht.
Es gibt auch noch die Möglichkeit Punkte zu bekommen wenn jemand sie Ihnen wie Geschenk bietet.
Achtung, Punkte verfallen nach 90 Tagen!
Alles klar!
Liebe Vera und lieber Siccow,
herzlichen Dank für Ihre Erklärungen!