Podcasts Anhänge

In meiner Lektion stand, dass dem Podcasts ein Quiz angehängt ist. Leider kann ich es nicht finden. Manchmal steht auch dabei, dass man nach dem Lernen einen Test machen kann, auch das konnte ich bisher nicht finden.
Ich weiß auch nicht, wozu archivieren gut ist, schließlich kann ich jederzeit alle Programme öffnen.

Wer kann mir helfen?

Hallo Jacky, ich vemute, dass Du von dem “Listen to English”-Podcast sprichst. Dieser Podcast hat auch eine eigene Webseite. Der Ersteller der Podcasts hat mir die Erlaubnis gegeben, den Podcast bei LingQ zu importieren. Die Anhänge hatte ich damals nicht importieren können, weil es bei LingQ noch nicht die Möglichkeit dazu gab, etwas außer dem Audio und dem Lektionstext zu hinterlegen. Inzwischen gibt es die Möglichkeit, Anmerkungen und Anhänge hinzuzufügen. Falls Du mir sagst, bei welchen Episoden solche Zusätze fehlen, könnte ich sie vielleicht noch an- bzw. einfügen.

Hallo Veral, vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Ich liebe alle Lektionen von “Listen to English”, danke dafür. Bei der Lektion “How many apples, how much sugar” wird ein Quiz angeboten und bei “Getting married” ein Test. Es wäre toll, wenn man diese Anhäge auch hier bei Lingq hätte.
Ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

Hallo Jacky, ich habe die Lektionsanmerkungen um die Links ergänzt, mit denen man zum Quiz kommt. Bei “Getting married” handelt es sich auch um ein Quiz. Melde mir einfach Lektionen, bei denen Dir noch etwas fehlt.

P.S. Ich heiße übrigens Vera. Vera war damals aber schon belegt, deshalb habe ich den ersten Buchstaben meines Nachnamens angehängt.

Vielen lieben Dank :slight_smile:

Hallo Vera, diesen Satz habe ich in der Lektion “Murdered someone once” gefunden:
there is a pdf file on the website for you to look if you have problems.
Vielleicht kann man das auch anhängen.
Liebe Grüße
Jacky

Ist erledigt :slight_smile:

Hallo Vera, in dem Podcast “better” wird ein Quiz angeboten, dass noch nicht hochgeladen ist :slight_smile:
Hier noch eine andere Frage: Wie kann ich dich als Freund hinzufügen. Ich muss dich jedesmal suchen, wenn ich dir was schreiben möchte. Sorry, ich tue mich noch ein bißcen schwer, mit dem Programm.