Neue Folge von GermanLingQ

In der neuesten Folge des Podcasts von GermanLingQ sprechen Jolanda und ich über eine Augenerkrankung, den Grauen Star.

Text und Audio findet man natürlich wieder bei LingQ:

GermanLingQ ist der offizielle deutsche Podcast von LingQ.

Wir freuen uns über Rückmeldungen und auch über Themenvorschläge für weitere deutsche Podcasts und greifen diese gerne auf.

Hallo Vera und Jolanda. Heute habe ich dein Gespräch angehört. Es war ganz wunderschön. Jolanda hat alles ganz deutlich über Grauen Star und ihr Augenoperationen erklärt. Es freut mich dass Jolanda wieder gut sehen kann. Danke vielmals. Es war sehr interesant.

Ja, das hat mich auch gefreut. Ich habe fast alles verstanden.

Ich weiß…ich habe es schon einmal gehört.

Danke Vera.

Danke Jolanda.

Danke für die Rückmeldungen!

Ihr werdet bald wieder von uns hören!

j:-)

Ich danke Euch auch für die Rückmeldungen und freue mich, dass es Euch gefällt. Mir machen unsere Gespräche auch immer viel Spaß. Das nachträgliche Schneiden und das Erstellen des Transkripts ist leider viel Arbeit, deshalb gibt es nicht so häufig einen neuen Podcast von uns, aber ich arbeite schon am nächsten Transkript und hoffe, es gibt bald den nächsten Podcast.

Übrigens Jolanda, Faschingsmontag und -dienstag habe ich Urlaub. Vielleicht können wir da wieder ein paar Aufnahmen machen. Bis dahin hätten wir etwas Zeit, uns Themen zu überlegen. Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Vorschlag oder Wunsch von einem Mitglied.