Muss ich alle meine LingQs lernen, bevor ich fortfahre?

Erstellst du zu viele LingQs, die du wiederholen musst? Keine Sorge! Du wirst die meisten von ihnen einfach beim Lesen wiederholen

Deine effizienteste Wiederholung wird nicht die Wiederholung mithilfe des SRS-Systems sein. Tatsächlich besteht eine effektivere Wiederholung darin, deine LingQs in zukünftigen Lektionen oder beim Lesen aktueller Lektionen wiederzusehen. Es macht außerdem mehr Spaß, wenn du mit einem interessanten Inhalt lernst! Jeder Klick auf ein LingQ in einer Lektion ist eine weitere Wiederholung dieses Wortes. So wirst du die meisten Wörter auf natürliche Weise wiederholen. Das Hauptziel besteht darin, jede Menge LingQs zu erstellen und fortzufahren. Die wichtigen Wörter werden in zukünftigen Lektionen erneut auftauchen.
Wenn du Wörter mithilfe der Aktivitäten wiederholen möchtest, nur zu. Manchmal kann ein bisschen Abwechslung schön sein. Oder sollte es Wörter geben, die dir Schwierigkeiten bereiten sollten, markiere sie und filter diese dann auf der Vokabelseite, sodass du sie mithilfe der Aktivitäten wiederholen kannst. Das Ziel ist es, nicht jedes Wort in dein Gehirn zu pauken. Dein Gehirn wird mit der Zeit lernen. Wenn du nach einem Monat zu deiner ersten Lektion zurückkehrst, wirst du überrascht sein, wie viel du jetzt verstehen wirst.
1 Like