More German grammar

Recently, I created a new collection about grammar. The collection contains lessons with grammar information and lessons with lots of examples. You can study only the explanations or you can focus on the examples. English translation is available, so beginners are able to get the full comprehension reading the translation!
Today I added 3 new lessons! More lessons coming soon. I hope you like them.

At the time when I created the first lessons there were no “lesson notes” so the explanations are a lesson as well. Don’t worry, there is an English translation available!

Kürzlich habe ich eine neue Sammlung mit Grammatiklektionen erstellt. Die Sammlung beinhaltet Lektionen mit Erläuterungen und Lektionen mit zahlreichen Beispielen. Englische Übersetzung ist verfügbar, so dass auch Anfänger die Erläuterungen verstehen können.
Heute habe ich 3 neue Lektionen hinzugefügt. Weitere Lektionen folgen in Kürze. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Als ich diese Lektionen erstellte, gab es noch nicht die Möglichkeit, Anmerkungen zu hinterlegen. Deshalb sind auch die Erklärungen Lektionen, aber keine Sorge, eine englische Übersetzung ist vorhanden.

Hier ist der Link zur Sammlung:

N.15.Info - Nomen - Personalpronomen - betonte Pronomen

N.15.Beispiel 1 - Nomen - Personalpronomen - betonte Pronomen

N.15.Beispiel 2 - Nomen - Personalpronomen - betonte Pronomen

P.S. Herzlichen Dank auch an Sanne, die meine englischen Übersetzungen kontrolliert und mit Anmerkungen ergänzt hat!