Mein Traum

Endlich habe ich nochmal neuen Text, den ich teilen kann. :slight_smile:

-------------------------------Mein Traum-------------------------
Manchmal frage ich mich selbst, was ich von meinem zuk├╝nftigen Beruf erwarte. Praktisch hoffe ich nat├╝rlich, gut zu verdienen. Au├čerdem muss er mich interessieren.
Ich habe seit langem geh├Ârt, dass eine neue und au├čergew├Âhnliche Idee normalerweise aus dem Nichts in den Kopf von einem Wasserman kommt. Ich war nicht kreativ und interessierte mich nicht f├╝r das Kreieren von Dingen.
Aber trotzdem mag ich mehr handwerkliche Arbeit, desto ├Ąlter ich werde. Zur Zeit bin ich noch nicht super kreativ. Au├čerdem habe ich nicht so viele Erfahrungen in diesem Bereich. Aber ich habe eine Leidenschaft f├╝r das Lernen. In Zukunft will ich mein eigenes Online-Gesch├Ąft haben, damit alles, was ich mache, in anderen L├Ąndern gesehen wird und vielleicht auch gekauft werden kann.
Vielleicht denken manche Leute, dass es nur ein Wunsch ist, dass der Name meines Online-Gesch├Ąfts von Leuten aus unterschiedlichen L├Ąndern erkannt werden wird. Aber trotzdem ist es mein Traum und Ziel.

Das ist es :slight_smile:
danke f├╝r lesen.

Sophi

Aber trotzdem mag ich mehr handwerkliche Arbeit (liebe ich mehr die handwerkliche Arbeit) je ├Ąlter ich werde.
Man verwendet ÔÇťdestoÔÇŁ als Vergleich. Zum Beispiel: Je ├Ąlter, desto mehr sp├╝re ichÔÇŽ
Zur Zeit bin ich noch nicht sehr kreativ (super ist nicht falsch, aber vielleicht nicht ganz passend an dieser Stelle).
Gut w├Ąre auch: Ich lerne leidenschaftlich gerne.

Du schreibst ausgezeichnet und gut verst├Ąndlich, Sophie!
Ich w├╝nsche dir gerne, dass sich dein Traum erf├╝llt.

1 Like

danke Ihnen, Irene:)
Sie sind so nett, dass mir helfen und mich motivieren !
ich werde flei├čig lernen und arbeiten, um meinen Traum zu verwirklichen :slight_smile:

Frohe Ostern!
Liebe Gr├╝├če

Dir auch sch├Âne Ostern, Sophie!
Es ist immer gut, Tr├Ąume zu haben. Das ist es doch, was uns motiviert!
Ich freue mich immer, wenn ich Menschen treffe, die noch Tr├Ąume haben.
Viel Freude beim Lernen!