Heute habe ich - mit dem obigen Titel - eine neue Sammlung begonnen. Es ist keine Reisebeschreibung im üblichen Sinn, sondern es reihen sich viele Erzählungen aneinander. Sie beinhalten zwar das Leben und Erlebnisse auf Malta, du wirst aber dabei auch viele allgemein verwendete Wörter lernen.
Wenn mein Test (mit Bildern) angenommen wird, könnte ich auch hier einige Bilder zeigen. Wir werden sehen.
Hallo Irene,
Ich habe in der letzten Woche 3 Beiträge von dieser Serie gelesen. Sehr interessant! Als ich den Beitrag von deinem Besuch im Palazzo Parisio las, schaute ich die Fotos, die Du gestellt hast. Ich muß sagen, daß ich mich mit diesen Fotos viel besser diesen Palast vorstellen kann.
Hier in Kanada gibt es sehr viele Malteser. Schon als Kind hatte ich viele Freunde, die aus Malta stammten. Dafür finde ich Deine Beiträge von diesem exotischen Land wirklich interessant.
Hallo Michal,
ich freue mich über deine Rückmeldung. Es ist immer schön, wenn wir, die wir viel Zeit und Arbeit in unsere Artikel stecken, hören, wenn es anderen gefällt.
Über Malta werdend nach und nach noch viele Beiträge kommen. Diese Insel ist so interessant, vor allem, wenn man gerne fotografiert.
Ich habe jetzt schon einige Male hier lesen können, dass meine Idee mit den Bildern gut ankommt.
Schau immer wieder einmal in die Sammlung hinein.
Viel Spaß!