Ich suche jemand mit mir Deutsch zu reden. Wenn jemand freizeit hat, dann ich bitte dich Skype zu nutzen und mit mir reden. Vielen dank
Bigmanthunder
Ich suche jemand mit mir Deutsch zu reden. Wenn jemand freizeit hat, dann ich bitte dich Skype zu nutzen und mit mir reden. Vielen dank
Bigmanthunder
Hallo Bigmanthunder,
ich bin Carsten, bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich hätte Lust und Zeit mit dir Deutsch zu reden.
Woher kommst du? Ich bin nämlich dabei, mein gesprochenes Englisch zu verbessern.
Am besten gibst du mir deinen Skypenamen und dann kann’s auch schon losgehen
Freundliche GrĂĽĂźe
Carsten
Hello
Ich wuerde gern mit euch deutsch auch reden…Ich komme zwar nicht aus eurem Land aber Deutsch habe ich studiert…ich hoffe werde ich im stande ein gespraech zu fuehren …
Danke alle, leider muss ich meinen Skypename aendern, ich werde in ein paar Tagen meinen Namen geben.
Haette man Lust, eine Gruppegespraech zu schaffen? Es gibt im Moment kein Tutor hier bei Lingq, aber ich moechte auch Deutsch reden!
Das möchte ich auch. Wenn wollten sie gerne reden?
Hallo an alle, wie wäre es, wenn all diejenigen, die Interesse haben ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, einfach ihren Skypenamen oder ihre Msn-addy geben. Ich werde dann mit euch Deutsch sprechen
Ich fange mal an:
Skype - c.huber.hh
MSN - camron86@live.de
Addet mich einfach!
@ Rohan: Wie kriegt man ein Gruppengespräch zustande? Ich kenn noch nicht all die Funktionen hier bei Lingq. Aber das hört sich verlockend an.
Es wäre toll, wenn wir von dir in dieser Angelegenheit ein bisschen Unterstützung bekämen.
Gruppengespräche nennen sich in Skype Konferenzen.
Probier es mal so:
Einen der Namen auswählen, dann auf das kleine blaue Zeichen drücken, das wie so eine Sprechblase aussieht - dann öffnet sich eine neue Box, in der du dieser Person auch eine Meldung schreiben kannst.
Da ist oben wieder so ne kleine blaue Box bei Optionen -
auf diese draufklicken - und nun kannst du die einzelnen Namen auswählen, die du zur Konferenz haben möchtest.
Probier es am Anfang mal nur mit 3 Leuten aus. Wenn sehr viele durcheinander reden wird es nämlich schwierig.
Viel SpaĂź!
Irene
Mein Skypename funktioniert nicht!!
Also ich gebe euch mein “msn-addy”
bigmanthunder@hotmail.com
Vielen dank, ich freue mich auf die Gruppengepraech
Hallo, bigmanthunder (hast du auch noch einen kĂĽrzeren Namen
nur zu deiner Information: Gruppengespräche bzw. Konferenzen gehen nur über Skype - Ebenso wie die Gespräche mit unseren Tutoren.
Du mĂĽsstest also versuchen, dein Skype zum Funktionieren zu bringen, wenn du mit anderen sprechen willst.