Gruppengespräch

Hallo!

Ich heiße Maha und bin ein neues LingQ-Mitglied. Ich suche Gruppengespräche, aber leider gibt es nur eins, dessen Termin mir nicht passt.
Mir passen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr (Kairos Zeit).

Ich freue mich darauf, dass ich bald an einem Gruppengespräch teilnehmen kann.

Hi Maha,

ich weiß,dass zum Beispiel Evgueny40 deutsche Gruppengespräche anbietet. Seine Zeit ist die von St. Petersburg in Russland. Auch VeraI hat immer Gruppengespräche angeboten. Schau auch mal nach bei Alleray aus Österreich.

Vielleicht ist doch ein günstiger Termin für dich dabei!

Fasulye

Hallo Maha, danke für dein Interesse an Gruppengesprächen. Ich habe für nächsten Freitag ein deutsches Gruppengespräch erstellt. Ich hoffe, dass 21 Uhr (in Kairo) für dich nicht zu spät ist, sonst melde dich bitte.

Leider bin ich schon seit längerer Zeit gesundheitlich angeschlagen und biete deshalb keine Gespräche an, da ich nie weiß, ob es mir gut oder schlecht zu diesem Zeitpunkt gehen wird. Ich vermisse die Gespräche mit den LingQ-Mitgliedern, aber ich muss Stress vermeiden und daher meine Aktivitäten verringern.

Hallo Vera,

das ist verständlich und nachvollziehbar, dass du unter den genannten persönlichen Umständen zur Zeit keine deutschen Tutorgespräche anbieten kannst. Da werden sicher auch deine treuen Deutschlernenden Verständnis für haben.

Danke für die Info und vor allem alles Gute für deine Gesundheit!

Fasulye

Hallo Alle,

vielen Dank für Ihre Antworten. Ich werde am Gespräch von Alleray teilnehmen.

Gute Besserung, VeraI!

Maha