Vielen vielen dank an wer auch immer die Geo Audio podcasts beigetragen hat - sie sind wirklich interessant. Ich höre mindestens drei jeden Tag auf mein Weg in die Arbeit
Hallo Nia,
ich habe freundicherweise von GEO die Erlaubnis erhalten, die Podcasts hier einzustellen. Wenn Du jeden Tag drei Stück hörst, wirst Du aber bald durch sein
Es freut mich, dass Dir die Podcasts gefallen. Ich finde sie auch sehr interessant, da ich gerne verreise und mich andere Länder sehr interessieren.
Viele Grüße
Vera
Hi Vera, darf ich dich bitten dass deine nächste Beitrage von GeoAudio Seidenstraße Teil 2 und 3 sind. Ich habe sie an der Geoaudio Website gehört, und es wäre toll die beide lesen zu können auch. Aber überhaupt keine Eile Es gibt genug anderen Beitrage um mich zu beschäftigen
Hallo Nia,
ich weiß nicht, ob ich in der nächsten Zeit dazu komme. Ich habe bereits etwa 10 andere Podcasts von GEOAudio fertig und werde diese erstmal in den nächsten Wochen einstellen. Wundere Dich also nicht. Es ist nicht so, dass ich Deine Bitte ignoriere, aber die vollständige Transkription eines Podcasts ist sehr aufwändig. Deshalb habe ich erstmal Podcasts übersetzt und transkribiert bei denen ich zumindest einen Teil des Textes auf der Geo-Webseite finden konnte.
Mit Seidenstraße 2 und 3 habe ich noch nicht begonnen. Wie gesagt kann ich noch nicht einschätzen, wann ich dazu kommen werde.
Viele Grüße
Vera