Eine tolle Geschichte

Was für eine prima Geschichte! Sehr unterhaltsam und lustig. Ich habe viele neue Wörter gelernt, aber sie war nicht zu schwer für mich zu verstehen.

Es ist sehr nett von Vera, eine originale Geschichte zu schaffen. Ich weiss dass das viel Zeit nimmt. Ich liebe die Lektionen von Lingq, aber manchmal will ich nur erdichtete Geschichten lesen.

Und ich habe einen neuen Ausdruck gelernt. “Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause”. Das ist mir sehr komisch. I sage oft etwas ähnlich auf Englisch.

Vielen, vielen Dank, Vera. Es macht mir viel Spaß!

(Und Entschuldigung alle für mein schlechte Deutsch.)

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Geschichte gefallen hat und Du Spaß mit ihr hattest. Man bekommt selten Rückmeldung und dann fragt man sich, ob man das Richtige tut.

Leider gibt es nicht so sehr viele Deutschlernende in der Mittelstufe und die Texte für Mittelstufe und Fortgeschrittene werden selten genommen, obwohl sie viel Arbeit machen. Deshalb freut es mich besonders, wenn ich höre, dass die Beiträge, die ich mache, auch nützlich sind oder sogar Spaß machen.

Übrigens ist Dein Deutsch sehr gut verständlich!

Vielen Dank für das Feedback!

@Vera
Das sind ja interessante Neuigkeiten!
Ich wusste gar nicht,dass wir eine Krimi- Autorin unter uns haben! :wink:

Liebe Jolanda, ich habe sogar zwei Geschichten von mir in der Bibliothek. Neu sind sie allerdings nicht. Sie sind schon mehr als ein Jahr in der Bibliothek. Leider werden sie nicht so oft gelesen, da wir nicht so viele Lernende auf diesem Niveau haben. Deshalb habe ich dann auch keine weiteren Geschichten mehr geschrieben. Deshalb freue ich mich über jeden, der die Geschichten liest und sich daran erfreut.