Ich denke, dass Skinny Puppy aus Kanada sind. Ein anderes fantastiches Band. Ich habe sie auch gesehen, und es war eine tolle Show.
Du hast guten Musikgeschmack, Falcao! ![]()
Ich denke, dass Skinny Puppy aus Kanada sind. Ein anderes fantastiches Band. Ich habe sie auch gesehen, und es war eine tolle Show.
Du hast guten Musikgeschmack, Falcao! ![]()
Stimmt Lilac, ja ich denke auch, dass sie aus Kanada sind. Ich bin glücklich einen anderen Industrialmusikfan hier zu finden. Ich liebe auch Metal, Klassische Musik, Avantgarde, und so weiter… Verwendest du Skype? Wir konnen da unseres Deutsch zusammen üben und über gute Musik sprechen haha. Wenn ja, welcher ist dein Nick? Ich kann dann dich auf meiner Kontaktliste fügen.
Danke.
Wenn “Wir sind Helden” und Silbermond Ihnen gefallen haben, dann müssten Sie auch die Österreicherin Christina Stürmer einschätzen!
Hallo, Ich komme aus Italien aber ich war in Deutschland in 2002 für eine Yahre.
Ich liebe Die Toten Hosen, Die Aertze und In Extremo.
Ich mag also Reamonn, aber sie machen English Musik
Ich denke dass in Deutchland gibt es viele gut Musik!
Subway to Sally? ![]()
Hier ist ein Link zu einem toller Internetradio. “Deutsche Pur!” hören, Seed, fantastische vier, wir sind Helden, die Ärzte, Silbermond, Ich & Ich, und viele andere tolle Musikgruppen, alle tage lang.
Ich höre diese Sender die ganze Zeit. ![]()
Thank you for this radio. I’ve added it to the list on my blog: http://learninggerman.verasblogs.com/deutsche-musik/
FFH is really good. it covers so many genres, and has such a neat channel layout that makes so informative, attractive and easy to use. The song, artist, album, display really helps you getting to know German music, and is helpful when searching for lyrics/info to a special song/band.
The channels: “deutsche pur”, “schlager kult” “nachrichten” and “hits für kits” are the ones that should be of interest to German language learners.
now, one thing that people might see as a bad thing with this radio, i see as a big positive. it is that the “deutsche pur” and “hits für kids” does not have a particularity broad play list. After listening to some hours, you will hear the same tracks play again and again. this is great, because this leads me to become really familiarize with specific German content and individual songs.
A nice feature with the channel “hits für kits” is that at night time, its play list consist entirely of audio books of German children’s books and fairytales. So, if you like good night stories know no where to go. =)
Vielen Dank Klettur
Ich kannte diese Seite noch nicht. Ein tolles Radio ist auch SWR1 oder SWR3. Viel Spass beim Deutschlernen.
Danke Sirob11
Ich habe uh! so Spaß aus zu Deutschlernen.
Hier noch ein paar Vorschläge:
Hund am Strand, Klee, 2Raumwohnung, EAV, KIZ, Sportfreunde Stiller, Kraftwerk…
Ich liebe eher Klassik: Mozart, Schubert, Beethoven…
Aber ERste Allgemeine Verunsicherung (EAV) finde ich sehr lustig.
Und die Comedian Harmonists…
Und Mani Matter, aber der ist auf Schweizerdeutsch…