Über das Lachen

Nach langer Zeit habe ich heute wieder einmal einen kleinen Beitrag eingestellt “Über das Lachen”.
Es gibt allerdings zwei Schwierigkeiten für mich. Zum einen habe ich einen anderen Rechner als früher und kann mein Mikrophon (Snowball) da nicht verwenden. Ich muss also mit dem eingebauten Mikrophon vom Rechner arbeiten.
Zum anderen hat meine Stimme krankheitshalber etwas gelitten.

Es wäre hilfreich für mich, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben würdet, ob die Qualität ausreichend ist oder nicht. Davon hängt es ab, ob ich von Zeit zu Zeit weitere Beiträge bringe.

Nachträglich eingefügt:

Irene, könntest Du uns die URL der Lektion hier nennen? Macht das Leben einfacher…

@Sanne
sorry, ich weiß nicht, was hier mit URL gemeint ist und was ich da eintragen muss/soll/kann/darf :frowning:
Hilf mir auf die Sprünge, bitte.

Das ist die “Internet-Adresse” einer Seite. Unsere Unterhaltung, z.B., hat die URL Über Das Lachen - Language Forum @ LingQ

Es macht es leichter, die Lektion zu finden, wenn man die URL hat… Ich hab’s eben in der ‘Library’ versucht, aber da hat nichts geklappt. Konnte Deinen Beitrag nicht finden.

Jetzt habe ich es verstanden. Damit ist der Link zum Artikel gemeint.

Auch auf der Seite für das Importieren ist die Zeile URL. Muss ich da auch etwas eintragen?
Aber ich denke, das brauche ich nur, wenn ich auf etwas im Internet verweise, oder?
Oh Gott. Es hat sich hier doch einiges geändert für mich :slight_smile: