Hey guys! This linguaphile would love to start tutoring on Lingq! Right now I can’t skype because I don’t have a microphone, but I would love to correct your German or English writings and hopefully will soon be available for live tutoring as well.
Right now I am home with a broken rib, so the next six weeks I will have tons of time to help anyone who is interested! Of course I will continue tutoring after the six weeks too.
Hope to hear from you soon!
Lisa
1 Like
Hallo Lisa!
Schön, dass du Betreuerin sein möchtest. Deutsch kann ich schon ziemlich gut schreiben, glaube ich, aber ich würde mich gern bei einem Gespräch mit dir anmelden, wenn du dir ein Mikrophon kaufen würdest.
Viel Erfolg,
Michele
Hallo Michele!
Mir ein Mikro zu besorgen ist in Arbeit Allerdings möchte ich mich auch noch ein bisschen mehr mit dem Thema auseinandersetzen und selber ein paar “getutorte” Gespräche in einer meiner Zielsprachen führen, um mich mit dem Ablauf vertraut zu machen. Wenn ich etwas tue, möchte ich es auch gut machen und konstruktiv und hilfreich sein. Aber sobald es soweit ist können wir gerne mal eine Runde Deutsch reden!