Im deutschen Blog von LingQCentral habe ich eine Übersetzung des englischen Artikels “Import Lessons with 1-Klick” hinterlegt und ihn mit einer detaillierten Beschreibung ergänzt. In dem Artikel wird die neue Funktion beschrieben, mit der man beliebige Texte aus dem Internet mit einem Klick in LingQ importieren kann.
Schau doch mal rein: http://post.ly/1Crqk
Jeder ist herzlich eingeladen, Beiträge für das Wiki zu schreiben oder vorhandene Beiträge zu verbessern oder zu erweitern. Auch Tipps zur Verbesserung der Artikel oder Wünsche für Artikel sind willkommen!
Ich vermute, dass das die Reaktion auf die etwas harsche Diskussion hier im Forum war, in der es darum ging, dass das das Forum ohne Ankündigung öffentlich gemacht wurde. Aber das ist nur eine Vermutung.
Ja, so etwas hatte ich mir auch schon gedacht. Kann man die Seiten nicht zurückholen? Wikis speichern doch alle Zwischenstände, oder? Wenn nicht, sollte man Mitarbeitern vielleicht kein Komplett-Löschrecht geben.
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Ich habe schon mal kurz danach gesucht, aber diese Möglichkeit nicht gefunden. Vielleicht kann das nur ein Administrator für das Wiki machen. Ich bin nur ein ‘einfacher’ Anwender dort und habe dort nur eingeschränkte Rechte.