Watch this!

Danke für die Links. Ich werde später gern mal reinschauen. Ich hatte auch eine Einladung erhalten, konnte aber leider nicht live dabeisein und fragte mich schon, ob die Diskussion aufgezeichnet wird.

@Vera
Hier ist der Link zum live Video!

j:-)

@u50623
sure!
I have found it in your post!!!
so the link was specifically for Vera!
Vera was asking if the discussion is available.

“fragte mich schon, ob die Diskussion aufgezeichnet wird.”
(siehe oben, in Veras Text.)

Ich habe mir diese sehr interessante Polyglot - Discussion live angeschaut. Allerdings hatte ich technische Probleme mit Echos, sodass ich das You Tube - Video ausschalten musste und mir die Diskussion nur als Podcast anhören konnte, während sie lief.

Was mir dabei auffiel ist, dass alle Beteiligten einschließlich des Diskussionsleiters David Mansaray sehr eloquent sind, wenn sie English sprechen. Ich selbst habe keinen “Native Level” in Englisch (“nur” C1) und werde daher erstmal davon absehen, mich um eine solche Diskussionsteilnahme zu bewerben. Da halte ich die Hangouts von Steve für besser geeignet für mich, weil es da nicht soviel ausmacht, wenn ich dabei weniger sage oder, wenn in der Sprache XY mein Sprachlevel niederiger ist als der anderer Teilnehmer.

Außerdem hat David Mansary an die Gruppe zwei Fragen gestellt, die ich aus dem Stehgreif nicht hätte beantworten können. In dem Fall hätte ich über die Themen erstmal privat nachdenken müssen.

Fasulye