Was sollte ich tun?

Ich habe seit ein halbes Jahr einen Anfängerkurs für Deutsch zu Ende gelesen und gemacht. (Ich machte den Kurs in einem Jahr) Der Kurs heißt “Teach Yourself German“ und es war eigentlich gut. Ich habe seit die Zeit die ich der Buch zu Ende gelesen haben nur mit “Lingq“ studiert. Meine Frage ist, was sollte ich jetzt tun? Oder was würden Sie mir empfehlen? Ist es “ok“ nur mit “lingq“ zu studieren im Moment, oder sollte ich einen anderen Kurs suchen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern? Entschuldigung für meine Fehler und danke!

Hallo Ricardo.
ich staune, wie gut dein Deutsch schon nach diesem einen Jahr ist.
Ich meine, dass es auf jeden Fall wichtig ist, das Sprechen der Sprach zu üben, also über Skype.
Schau hier mal nach “Paule89” - da habe ich gerade gelesen, dass er gerne jemanden helfen will Deutsch zu lernen. Vielleicht kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Viel Erfolg!

Aber natürlich ist es wichtig, nicht nur zu sprechen, sondern weiter zu lesen und neue Wörter zu lernen.
Es gibt sehr viele Lektionen und Podcasts in verschiedenen Niveaus in der deutschen Bibliothek von Lingq, die du gleichzeitig lesen und hören kann.
Das alles kann dir sehr gut helfen.