Unheimliche Kraterfotos

Schöne Fotos!(mit Komentartext)
Ich bin froh , dass ich mir diese Bilder am PC ansehen kann und nicht vor Ort!

WOW.

“1200 Grad heißer Höllenschlund: “Man hat das Gefühl, tief ins Erdinnere zu schauen.””

1200 Grad? Das ist ja unglaublich. Und Leute zelten nahe liegend!? Wahnsinnig!

Die Natur freut mich immer sehr, und diese Bilder sind sehr, sehr schön. Aber es macht mich traurig, dass die Leute umziehen mussen.

Kennst du den Verbrennungkrater (?) in Darvaza?

http://www.johnhbradley.com/pictures2.asp?var=070707darvaza

Auch interessant, aber künstlich.

Danke für diese Fotos, Jolanda!

Hallo Jolanda, ich hatte mir die Bilder gestern auch angesehen (ich schaue immer mal wieder auf die Spiegel-Seiten) und war auch beeindruckt. Ich wäre wohl nicht so mutig, dort zu übernachten :slight_smile: Danke Lilac auch für Deinen Link.

@Lilac
Von Darvaza habe ich noch nie gehört.

Danke für diesen Link!
Da gibt es ja wunderbare Bilder zu sehen aus der ganzen Welt!

Ich habe erst jetzt bemerkt,dass der obere Link abgeschnitten wurde! Sorry!!)

http://tinyurl.com/6ezrdbv

@Vera
Ich habe den Link zu diesen schönen Bildern ins Forum gestellt,weil ich Deutsch lernende animieren wollte ,auf angenehme Art,vermehrt aktuelle Texte zu lesen…
:wink: