Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel and Pat Robertson quotes (new German content)

@Paul: “Ich hoffe mal, dass sich jetzt keiner persönlich beleidigt fühlt.”
Tue ich nicht. Ich bekomme soviel positive Resonanz von Lernenden und daran erkenne ich, dass die, an die mein Angebot gerichtet ist, zufrieden sind.

“Ich habe seine Zitate übersetzt weil ich sie lustig finde.”
Also ich finde die nicht lustig, sondern krank und ich finde es problematisch, so etwas unkommentiert stehen zu lassen. Ich persönlich wollte damit nicht lernen. Das wäre für mich nun wirklich “irritierend”, aber definitiv nicht im positiven Sinne.

@Robert:
“Gab es einen bestimmten Grund dafür, dass dieser Podcast eingestellt wurde? Deine Krankheit, von der du dich hoffentlich schon erholt hast, ist scheinbar erst später aufgetreten.”
LingQ hat die offiziellen Podcasts in allen Sprachen eingestellt. Vermutlich hat Ihnen das nicht genug neue Mitglieder gebracht. Sie haben dafür einen kleinen Obulus bezahlt (Betonung auf “klein”). Sie setzen seitdem auf andere Werbeformen z.B. macht Steve mehr Videos. Ich leide leider immer noch ein wenig an den Folgen der Erkrankung, die ich mir vor gut drei Jahren zugezogen hatte, wodurch ich meine Aktivitäten hier bei LingQ eingeschränkt habe. Davor war ich noch wesentlich aktiver. Ich weiß z.B. nie, ob es mir am nächsten Tag gut oder schlecht gehen wird und biete daher keine Gespräche mehr an. Krankheit und Einstellung des Podcasts fielen in etwa in denselben Zeitraum. Ich habe noch mal eine Kur für den Sommer genehmigt bekommen und hoffe, dass ich damit auch noch den Rest der Krankheit besiegen werde.

“Ich bekomme soviel positive Resonanz von Lernenden und daran erkenne ich, dass die, an die mein Angebot gerichtet ist, zufrieden sind.”

Mit anderen Worten: “Du gehörst eh nicht zu meiner Zielgruppe, von daher lässt mich deine Meinung kalt.”
Da hast du nicht Unrecht.^^

“Also ich finde die nicht lustig, sondern krank und ich finde es problematisch, so etwas unkommentiert stehen zu lassen.”

Was gibt´s da schon zu kommentieren? Die Leute checken auch ohne meinen Kommentar, dass der Typ einen an der Klatsche hat.

“Ich habe noch mal eine Kur für den Sommer genehmigt bekommen und hoffe, dass ich damit auch noch den Rest der Krankheit besiegen werde.”

Gute Besserung übrigens.