Neue Sammlung: Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!

Diese Sammlung enthält Beiträge mit ganz einfachem Deutsch für absolute Anfänger!
Es gibt bereits viel Anfänger-Inhalte in Deutsch. Diese Sammlung ergänzt diese Inhalte. Ich selber mag es, ähnliche Inhalte in verschiedenen Varianten und von verschiedenen Quellen zu hören und ich hoffe, Ihr mögt es auch.
Die Sammlung wird noch erweitert und die Beiträge steigern langsam das Vokabular. Also schaut immer mal wieder nach, ob es neue Inhalte gibt!

Gute Arbeit wieder Vera, ich höre immer ein wenig in die Beiträge rein, damit ich weiss was in unserer Library ist und was ich empfehlen kann. Es ist auch gut, dass du es im Content-Forum ankündigst. Prima, dass du deine Tocher mit einbeziehen kannst. Musst du das Taschengeld erhöhen? :wink:

Ich finde es gut unterschiedliche Sachen auch für die Anfänger zu haben. Irenes Beiträge sind langsamer gesprochen als deine, so kann sich der Lernende das Passende raussuchen und seine Kenntnisse testen.

Ja, ich meine, wir haben im deutschen Bereich inzwischen wirklich eine ganz prima Mischung mit ganz unterschiedlichen Schwierigkeiten.
Je mehr wir haben, je mehr kann ein Lernender auswählen.

Ganz prima auch, dass Vanessa mit macht. Mehrere Stimmen sind immer gut!
Ein besonderes Lob an deine Tochter, Vera!

Danke für eure Meinung. Das hilft mir sehr.
Ich finde es auch toll, dass Vanessa mitmacht. Ich denke, sie spricht ziemlich deutlich für ein Kind. Sie macht es freiwillig. Vor allem dadurch, dass jetzt meine Schwester mitmacht, ist sie noch motivierter. Es ist fast eine Konkurrenz. Ich hoffe, noch mehr Stimmen bringen zu können.
Ist es zu schnell gesprochen?