Hallo,
leider funktioniert bei mir der Lückentest nicht. Ich bekomme jedesmal die Meldung “Keine LingQs für den Lückentest ausgewählt”. Ich habe aber alle LingQs markiert. Es wäre nett, wenn mir hier eventuell jemand einen guten Tipp geben könnte. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Harry
Was für einen Account hast du denn? Bei einem kostenlos Account kannst du den Lückentext nicht nutzen, um Vokabeln zu lernen. Bei mir funktioniert er einwandfrei.
Ich habe den Premiumaccount. Ich bin aber erst seit 3 Tagen dabei und muß mich wohl erstmal mit der richtigen Bedienung der Software vertraut machen. Vermutlich mach ich irgendwas falsch. Na ja, das wird schon noch.
@Vespaharry - Sometimes it takes a little bit before new words can be studied using the cloze test. If you just saved these words and are trying to review them immediately after, I would recommend waiting a little bit. They should work by tomorrow at the latest. If not, let us know!
Automatische Übersetzung:
Manchmal dauert es ein wenig, bevor neue Wörter kann studierte mit dem Lückentext werden. Wenn Sie diese Worte nur gespeichert und werden versuchen, sie sofort nach, zu überprüfen, würde ich empfehlen, wartet ein wenig. Sie sollten von spätestens morgen arbeiten. Wenn nicht, lassen Sie es uns wissen!
Ok, thank you very much. I will waiting until tomorrow and then try again.
Hallo,
leider funktioniert der Lückentest immer noch nicht. Alle anderen Tests (Diktat, Multiple Choice, Karten) funktionieren einwandfrei. Es funktioniert weder auf der Lektionenseite, noch auf der Vokabularseite.