Kostenloses Hörbuch für Science Fiction Fans

Hier gibt es ein kostenloses Hörbuch für Science Fiction Fans. Man muss sich allerdings anmelden: http://www.einsamedien.de/index.php?id=16&productID=37390 oder http://tinyurl.com/69va64s

»DAS THANATOS-PROGRAMM« JETZT ALS GRATIS-HÖRBUCH ERHÄLTLICH

Mit dem Jubiläumsband 2600 läutet PERRY RHODAN den »Neuroversum«-Zyklus ein.

Den brandneuen Roman »Das Thanatos-Programm« gibt es jetzt als Gratis-Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Abonnenten der Hörbuch-Reihe erhalten diese Audio-Version automatisch; wer mag, kann sie aber auch separat, als Einzeldownload, beziehen.

Der Sprecher des Hörbuches ist Josef Tratnik, die Länge beträgt etwa vier Stunden, und es ist in 54 Tracks unterteilt. Als Dateiformat verwendet Eins A Medien MP3 (192kb/s).

Für alle Audio-Fans bietet das PERRY RHODAN-Hörbuch 2600 die optimale Möglichkeit, den neuen Zyklus kostenlos anzutesten.

Das ganze gibt es übrigens auch als kostenloses eBook (ePub): http://www.beam-ebooks.de/ebook/19789
Eine Anmeldung ist erforderlich. Ich habe dort auch einen Account und kann beam-ebooks nur empfehlen, da die Bücher dort ohne DRM sind.