Interviews mit Lernenden (translated from English by google translate)

Ich möchte Interviews mit Lernenden zu tun und diskutieren, was sie schwer in der Sprache sie lernen zu finden. Wir können unsere Erfahrungen austauschen und reden über diesen Sprachen. Wir können dies in jeder Sprache, die wir gemeinsam haben, zu tun. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind. Ich denke, dies könnte von Interesse für Fremdsprachen-Lernenden werden. Ich sollte hinzufügen, dass ich möchte diese als Video-Interviews oder als Podcast für das Wohl anderer zu veröffentlichen, und auch als ein Weg, um etwas Aufmerksamkeit zu unserer Gemeinschaft hier auf LingQ anzuziehen.

Ich würde gern Interviews mit Lernenden machen und diskutieren, was sie in der Sprache, die sie erlernen, schwierig finden. Wir könnten unsere Erfahrungen austauschen und über diese Sprachen reden. Wir können das in jeder Sprache, die wir gemeinsam haben, tun. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind. Ich denke, das könnte von Interesse für Sprachenlernende sein.
Ich sollte hinzufügen, dass ich diese Interviews als Video oder Podcast veröffentlichen möchte, zum Nutzen anderer und auch, um ein bisschen auf unsere Community hier auf Lingq aufmerksam zu machen.

(Ich habe nur noch einmal google-Deutsch ins Deutsche übersetzt. Tut mir leid, aber mir tut das weh, mich durch diesen Kauderwelsch zu kämpfen)

Fingerhut. Wann wäre am besten? Kanst du einfach mit mir Kontakt nehmen über Skype, wenn du mich auf Linie siehst?
Skypename lingosteve