German words

Hi everybody,
I 've came back here at Lingq since 2 weeks, and I realise that I have difficulties with my German Learning. I would like to be sure to know very well the 1000 or 2000 firts words ( with the articles DER,DIE,DAS) and 100 or 200 first verbs for exemple.
Do you know where I could find Lists French/german or English/German, which I could review and review throught flashcards ?

Liste der häufigsten Wörter der deutschen Sprache – Wikipedia Hier ist ein Link zu den häufigsten Wörtern in der Deutschen Sprache. Ich glaube kaum, dass das eine nützliche Hilfe sein wird! Warum willst Du Wörter lernen? Wenn Du LingQ verwendest, hast Du die Wörter in ihrer natürlichen Anwendung. Je mehr Du liest um so grösser wird Dein Wortschatz. 2. Link : http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/die-haeufigsten-woerter-in-deutschsprachigen-texten

Mir ist nicht klar warum der 1, Link nicht funktioniert!! der Suchbegriff war:Liste der häufigsten Wörter der deutschen Sprache.

1 Like

français - allemand pour débutants – Table des matières Auf book2 findest Du 100 Lektionen mit den wichtigsten Sätzen. Audio und Text!! Du kannst die Muttersprache und die Lernsprache selber bestimmen.

Danke Jolanda. Ich möchte ein List über Namen haben, um ihnen artikel zu kennen und zu lernen. Zum Beispeil Die Zeit, das Uhr…Wenn ich Wörter speiche, gibt es kein artikel. Also es ist nicht praktish.

1 Like

http://www.duden.de/ Wenn Du beim LingQen den Duden verwendest, siehst Du bei jedem Substantiv den passenden Artikel.

Da ich selber nie mit Wortlisten lerne, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber so viel ich weiss, hat es bei ANKI Wortlisten von anderen Nutzern. Da wirst Du vermutlich eine solche Zusammenstellung finden. Ob Dir das wirklich weiterhilft bezweifle ich!

1 Like

Danke Joland! Ich habe fĂĽr dich ein Fragen. Wo kan ich ein gutes link/web page befinden, fĂĽr Grammatik lernen. Ich weiss mein Deutsh ist nicht so gut, Tut mir leid. Am mindestens I tried.

Ja,ein gutes Grammatikbuch kann sicher hilfreich sein.Für englische Muttersprachler wird immer wieder Hammer’s German Grammar empfohlen.Onlein findest Du sehr viele “German Grammar” Lektionen in Youtube. Das finde ich persönlich zwar eher langweilig und Zeitverschwendung aber jedem das Seine . Online kann ich Learning and Teaching German empfehlen. Grundsätzlich empfehle ich allen Anfängern die vielen Lektionen von Vera Login - LingQ .Wenn Du mal eine andere Stimme hören möchtest gehe zu http://www.slowgerman.com/ oder DEUTSCH LERNEN | DW Deutsch Lernen. Ganz wichtig finde ich persönlich,dass die Lektionen von Muttersprachlern sind , damit Du Dich von Anfang an an eine natürliche Aussprache und Satzaufbau gewöhnst. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung!!! :wink:

1 Like

Vielen Danke Joland! Die inhalte ist going to be sehr hilfreich FĂĽr mich die Deutsch Grammatik lernen.