Im nächsten Frühjahr, werde ich Deutschland besuchen. Ich glaube, eine reise wird mich motivieren. Ich kann nur für sieben Tage zu besuchen. Wenn Sie 7 Tage hatte zu besuchen, wo Sie gehen würde? Außerhalb der USA, habe ich nur Kanada und China besucht. Ich habe noch nie in Europa oder Deutschland gewesen.
Hallo Michael,
ich finde es großartig, dass Du die Gelegenheit hast, Deutschland zu besuchen. Eine Woche ist nicht viel Zeit. Es gibt sehr viel hier zu sehen. Bevor ich etwas empfehle, würde ich gerne wissen, was Dich interessiert. Magst Du Geschichte, Kultur, Museen, Stadtleben, Natur, Sport usw.? Wirst Du allein oder in einer Gruppe reisen?
Ich persönlich finde Berlin und München toll, aber auch viele andere Städte haben viel zu bieten z.B. Hamburg, Köln, Weimar, Heidelberg, Trier usw. Die Ost- und Nordseeküste sind schön, aber auch die Alpen. Alles wirst Du kaum in 7 Tagen schaffen können
Hallo Vera,
Naturlich, eine woche ist nicht viel zeit. Ich werde China weider besuchen in diesem Jahr. Mein Chef erlaubt begrenzte urlaubszeit. Gibt es viele orte und bregrenzte zeit! Ich hoffe dass Deutschland wieder zu besuchen in der zukunft. Fur dieser Reise, finde ich interessant Munchen. Haben sie etwas in der Gegend um Munchen zu empfehlen? Vielen Dank fur die hilfe!