Fotografie Projekte von Manuela Dörr

Hallo zusammen,

ich heiße Manuela und bin Studentin an der Universität in Dortmund.
Kurz vor meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in Frankreich gelebt und dort die französische Sprache gelernt.
Zur Zeit belege ich Spanischkurse und möchte ein Auslandssemester in Latein- oder Zentralamerika antreten.

Seit ein paar Tagen habe ich LingQ für mich entdeckt und da mir das Prinzip so gut gefällt, möchte ich auch etwas beisteuern.
Ich studiere Fotografie in Dortmund in Deutschland und erarbeite immer wieder neue fotografische Projekte, die es auf meiner Homepage zu sehen gibt. Ich habe nun erst einmal einen Text eingesprochen, den ihr euch anhören könnt. Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch parallel dazu die Fotos auf meiner Website anschaut.

Hier der erste Text:

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

LG
Manu

Hallo Manu,
die Idee finde ich hervorragend, denn ich habe auch schon festgestellt., dass man sich mit Bildern, die man sich ansehen kann, vieles besser versteht.

Ein Vorschlag:
Trage dort, wo du als Anbieter stehst, den Link zu deiner Webseite ein.
Sonst ist es vielleicht für manchen recht schwierig, diese zu finden.
Ich bin gespannt auf deine Bilder!

@Irene

Wenn Du oben bei der Lektion auf " i" klickst, kannst Du den Link sehen.Markieren, dann kommst Du mit einem Rechtsklick direkt zur entsprechenden Seite.

Zudem findest Du nun den Link bei den Lektionsanmerkungen.

j;-)

gefunden - Danke Jolanda.
Und Danke an Manu. Schade, dass man die Bilder nicht größer machen kann. Entschuldigung, das soll kein Nörgeln sein, aber ich liebe solche heimeligen Plätze! Und da ich auch selbst fotografiere, schaue ich eben oft genau hin was da kreucht und fleucht :slight_smile:

Die Darstellung mit dem Heft ist eine hübsche Art!

Auch wenn die Natur dieses Gebiet nun zurück erobert hat, ich würde da in diesem Häuschen gerne Ferien machen.

Super, vielen Dank für euer Feedback :slight_smile:

Hallo Manu,

Vielen Dank für das schöne Lektion. Sehr interessant und eine ausgezeichnete Idee. Dass kriegt eine Rose.

@ManuNanu - By the way, there is a place on the Settings page where you can enter your blog URL, which will then display it on your profile.