F. W. Nietzsche: Also sprach Zarathustra - neues Hörbuch für die deutsche Bibliothek

Ich habe die ersten 10 kurzen Kapitel von “Also sprach Zarathustra” aufgenommen, um zu sehen, ob Interesse besteht. Die Kapitel sind relativ kurz, also ist es leichter für mich regelmäßig neue Kapitel hinzuzufügen. Die Rechtschreibung des Textes von gutenberg.de ist von 1901.
Login - LingQ
Login - LingQ

Cool!!

Danke schön! Obwohl ich kann es nicht noch gut verstehen. :slight_smile:

Ich verstehe Nietzsche auch in meiner Muttersprache nicht. Ich glaube, ich bin zu eng dafür, immerhin es freut mich, Philosophie in der Bibliothek zu sehen.

Danke für die Rückmeldungen; ich bin auch erst in fortgeschrittenerem Alter soweit, dass ich manches davon verstehe und darüber auch manchmal lachen kann. Aber alles ist auch für Fachleute vielleicht nicht ganz klar.