When someone has the time, would they please consider making updates to the portions of lesson text that I refer to below?
Story 6
The first part of Question 7 is merged with the previous sentence, specifically:
Jana nimmt ein heißes Bad. 7) Max geht duschen und putzt sich die Zähne.
Story 33
The first part of Story B is merged with the previous sentence, specifically:
Er hatte versucht Notizen über den Unterricht zu machen, aber dann merkte Erich, dass er auch einen Stift vergessen hatte. B) Dies ist die Geschichte von Erich in der Vorlesung, erzählt von Erich.
Also, the word “Fragen:” is merged with the previous sentence, specifically:
Ich habe versucht Notizen über den Unterricht zu machen, aber dann merkte ich, dass ich auch einen Stift vergessen habe. Fragen:
Story 38
The first part of Question A is merged with the previous sentence, specifically:
Versuche Sie mit mir zu beantworten oder höre sie einfach an. A) 1) Jennifer und Sascha waren auf dem Gymnasium Freunde gewesen.
Story 43
Er hat nicht viel Freizeit an den Abenden und er hat gar keine Freizeit an Montagen. Er hat immerhin keine Unterrichtsstunden an den Wochenenden, so dass er ein bisschen Zeit hat dann seine Freunde zu treffen. Auch wenn er noch ein bisschen Zeit für sich selbst hat, die meiste Zeit wird zum Lernen bestimmt sein. B)
Story 47
Sie könnte auch wieder einen neuen Job suchen, aber insgesamt denkt sie, dass es besser wäre, bei diesem Job zu bleiben. B) Ich habe letztes Jahr eine neue Arbeit angefangen.
Story 52
The opening statement for the question section is at the very end of the lesson instead of before the questions, specifically:
Als nächstes werde ich einige Fragen zur Geschichte lesen.
Du kannst sie gemeinsam mit mir beantworten oder einfach zuhören.