Ich möchte nur erwähnen, dass ich dieses Podcast ziemlich lustig finde. Ich lerne auch viel damit: ich glaube, dass man eine Fremdsprache mit solchen Podcasts bzw. Texten besser lernt. Lustige Sachen bleiben länger in meinem Kopf, würde ich sagen…
Also, vielen Dank Vera!
Übrigens, ich will alle deutschsprachigen Mitglieder, die zu der Bibliothek beitragen, gratulieren. Dank euch ist die deutsche Bibliothek wahrscheinlich die größte und die beste hier. Dafür bin ich richtig dankbar.
es freut mich sehr, solch ein nettes Lob zu bekommen! Ich würde mir noch mehr Rückmeldung wünschen. Es ist richtig viel Arbeit, Beiträge für Deutsch zu finden, da das meiste urheberrechtlich geschützt ist. Und Podcasts mit Transkript gibt es praktisch keine.
Ich persönlich mag Dübels Geistesblitz auch sehr gerne. Ich stehe auf diese Art von Humor. Marcus Dübel ist übrigens auch sehr nett. Ich schreibe ihm öfter. Er freut sich bestimmt, wenn Du ihm einmal persönlich schreibst. Schreibe an geistesblitz@helimail.de!
Hallo David,
vielen Dank auch von meiner Seite für dein Lob.
Wir geben uns zwar Mühe, aber man weiß ja nie, wie es der Lernende empfindet und ob man es verständlich macht.
Dass die deutsche Bibliothek die umfassendste ist, steht wohl außer Zweifel